Forum der Lohrer Handballer

www.lohrerhandballer.de

A-Jugend Meister

#1 von Trainer , 16.02.2008 18:49

Die männliche A-Jugend des TSV Lohr ist verdienter Meister der Bezirksliga. Keine andere Mannschaft konnte dem Team um Daniel Baudisch Paroli bieten. In den meisten Spielen hätte man auch zu viert oder zu fünft spielen können, gewonnen hätte man trotzdem. Die meisten Gegner haben gefragt warum wir in dieser Klasse spielen, antworten mußten wir , aus Versehen. Wir sind einfach falsch gemeldet worden. Zum Glück konnten fast alle Spieler noch in anderen Mannschaften eingesetzt werden.
Aber trotzdem können wir stolz auf diese Meisterschaft sein. Es zeichnet diese Mannschaft aus das sie immer konzentriert an die Sache ran ging. Auch das Training wurde ernst genommen.
Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Zuschauer zu unserem letzten Heimspiel kommen würden. Denn für die meisten Jungs ist dies die letzte Saison als Jugendlicher gewesen.
Ich als Trainer kann nur sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ihr ward ein tolles Team. Ich hoffe und denke das ihr alle euren Weg gehen werdet. Ich werde es genau beobachten. Und nach dem letzten Spiel in Schwanberg werden wir noch mal richtig schön feiern. Danken möchte ich auf diesem Wege auch dem Jürgen Baudisch, er hat diese Jungs noch länger trainiert und betreut. Jürgen, du hast tolle Arbeit geleistet. Danke
Außerdem möchte ich mich bei meiner Bettina bedanken. Sie hat mir das alles erst mit ihrem Verständnis möglich gemacht. Vor allem in den letzten Monaten, in denen ich 2 Mannschaften trainierte. Vielen Dank

Trainer  
Trainer

RE: A-Jugend Meister

#2 von Schecher , 17.02.2008 23:38

Danke Bettina...

Schecher  
Schecher

Jugendquali
A-Jugend

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz